26. Juli 2022 | 16:49 Uhr
Teilen
Mailen

ASI Reisen vermittelt Mitfahrgelegenheiten

ASI Reisen greift bei der Anreise zu kreativen Lösungen: Der Veranstalter bietet Gästen, die eine Reise in den Alpen gebucht haben, nun die Möglichkeit, über seine Online-Plattform Fahrgemeinschaften mit Mitreisenden zu bilden.

Alpenpanorama

Bei Reisen in die Alpen können sich ASI-Kunden nun zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen

"Es ist nicht nur der dramatische Anstieg der Energiekosten, vielmehr ist es unsere Strategie die Emissionen unserer Reisen zu reduzieren, weshaIb wir unseren Gästen ab sofort die Möglichkeit bieten Fahrgemeinschaften zu bilden", beschreibt Ambros Gasser, Geschäftsführer von ASI Reisen, den Hintergrund seiner firmeneigenen Mitfahrzentrale.

Gäste, die eine Reise in den Alpen gebucht haben, können im Login-Bereich ihre persönlichen Daten freischalten und sehen dann weitere Teilnehmer ihrer Reise, sowie deren Kontaktdaten und Wohnorte. Bei Bedarf könnten sie schnell und unkompliziert miteinander Kontakt aufnehmen und Fahrgemeinschaften bilden.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.