Berge & Meer arbeitet am Geschäftsmodell
Den Spirit der Malediven entdecken
Das Sun Siyam Erlebnis neu gedacht. Exklusiver Luxus trifft auf maledivische Gastfreundschaft. Maßgeschneiderte Erlebnisse verführen die Sinne, entfachen Staunen und wecken Entdeckerlust. Gemeinsam mit Ihren Kunden schreiben wir ein neues Kapitel voller Inspiration und unvergesslicher Momente. Reise vor9
Lange war der Partnervertrieb über Tchibo, Aldi & Co. die dominierende Geschäftssparte des Rengsdorfer Veranstalters Berge & Meer. Das ändert sich, nicht erst seit Tchibo die Geschäftssparte eingestellt hat. Der Schwerpunkt liegt nun auf Rund- und Erlebnisreisen, Kreuzfahrten und individuellen Mietwagenrundreisen. Wachsen soll auch der Reisebürovertrieb – von heute zehn auf 15 Prozent des Umsatzes. In diesem Jahr will das Unternehmen 170.000 Kunden und 200 Millionen Euro Umsatz erreichen. FVW