19. Juni 2026 | 17:00 Uhr
Teilen
Mailen

Eberhardt baut Reiseangebot für Alleinreisende aus

Anzeige

Gewinnt Deutschland, gewinnt auch euer Reisebüro!

Wir bieten euch nicht nur eine attraktive Wechselprämie für den Transfer, sondern erlassen euch auch die Gebühren für jeden Deutschland-Sieg in der K.O.-Phase.
Euer bester Vorlagengeber: Der neue KI-Pilot, der für euch Kundenwünsche vorausahnt und schlafendes Potenzial weckt. Aktion gilt bis 11. Juni. Erfahrt hier, wie ihr den Steilpass verwandelt.

Eberhardt Travel erweitert das Angebot für Alleinreisende. Neu im Programm sind unter anderem La Réunion, Mauritius, die Dominikanische Republik, eine Antarktis-Expeditionskreuzfahrt, eine Kreuzfahrt bis ins Donau-Delta sowie Winterreisen nach Finnland. Auch Wanderreisen in der Schweiz und am Dachstein, Kroatien-Programme und eine überarbeitete Marokko-Rundreise kommen hinzu. Laut Produktmanagerin Cornelia Ritter investieren Alleinreisende bewusst in besondere Erlebnisse und schätzen gut organisierte Gruppenreisen mit Betreuung. Presseportal