7. Dezember 2022 | 17:56 Uhr
Teilen
Mailen

Erste Reisen für zweites Explora-Schiff sind buchbar

Die Explora II der Luxus-Kreuzfahrtmarke Explora Journeys soll in ihrer ersten Saison im Sommer 2024 im Mittelmeer, im Nahen Osten, vor Indien, im Indischen Ozean und vor Afrika kreuzen.

Explora II

25 Kreuzfahrtrouten und 14 längere Reisen führen laut Explora Journeys zwischen August 2024 und Ende April 2025 zu Häfen in 26 Ländern. Die Kreuzfahrtmarke verspricht ihren Kunden ein langsameres Reisetempo, unkonventionelle Ankunfts- und Abfahrtszeiten und die Chance, durch Übernachtungen im Hafen mehr Zeit in der jeweiligen Destination zu verbringen.

Die Explora II soll zunächst im Mittelmeer eingesetzt und Häfen in Italien, Spanien, Griechenland, Zypern, Israel und Kroatien anlaufen. Anschließend geht es durch den Suezkanal ins Rote Meer, danach in den Arabischen Golf und schließlich mit Stopps in Indien Richtung Indischer Ozean. Die Reisen sind ab sofort buchbar.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.