Holiday Extras erweitert Anbindung für Reisebüros
Holiday Extras führt eine neue Schnittstelle für Reisebüros ein. Über "Pro Mid" können Buchungen aus dem Agentur-Login in alle gängigen Midoffice-Systeme übertragen werden. Damit erweitert der Anbieter das Angebot, das bislang nur die Integrationen in Midoco und Bosys umfasste. Ab November sind die Angebote, wie Buchungen von Lounges, ausschließlich über Agentur-Login und Midoffice buchbar.

Lufthansa Group
Zusatzleistungen wie die Buchung einer Lounge sollen für Reisebüros unkomplizierter werden, verspricht Holiday Extras
Den Spirit der Malediven entdecken
Das Sun Siyam Erlebnis neu gedacht. Exklusiver Luxus trifft auf maledivische Gastfreundschaft. Maßgeschneiderte Erlebnisse verführen die Sinne, entfachen Staunen und wecken Entdeckerlust. Gemeinsam mit Ihren Kunden schreiben wir ein neues Kapitel voller Inspiration und unvergesslicher Momente. Counter vor9
Der Anbieter von Reise-Zusatzleistungen Holiday Extras hat eine neue Schnittstellenlösung vorgestellt. Über "Pro Mid", eine Technologie der Check IT GmbH, könnten Buchungen aus dem Agentur-Login künftig automatisch in die Midoffice-Systeme der Reisebüros übertragen werden, teilt der Dienstleister mit. Damit wolle man die Abläufe vereinfachen und die Integration in bestehende Systeme verbessern.
"Durch die Einführung von 'Pro Mid' auf unserer Plattform bieten wir unseren Reisebüro-Partnern einen erheblich verbesserten Service, der die Übertragung der Buchungsdaten nahtlos und effizient gestaltet", sagt Sandy Horchler, Leitung Key Account Management bei Holiday Extras. Dies sei ein wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung der Dienstleistungen.
Erweiterte Integration für mehr Systeme
Bislang war Holiday Extras in die Systeme Midoco und Bosys eingebunden. Mit der "Pro-Mid"-Lösung könnten die Daten nun auch an Schmetterling/Argus, Bewotec/my Jack und Ziel/Syncess übergeben werden, teilt das Unternehmen mit. Reisebüros sollten so die Möglichkeit erhalten, ihre Prozesse zentral über das bevorzugte Midoffice-System abzuwickeln. Mit der erweiterten Anbindung können Agenturen zusätzliche Leistungen wie Lounges oder Transfers direkt in ihre Systeme einbinden. Diese Produkte waren zuvor nur eingeschränkt über die klassischen CRS-Systeme verfügbar.
Christian Schmicke