Neue Veranstaltermarke Australia Unlimited geht ins Rennen
Timo Kohlenberg (Foto), Chef des Nordamerika-Spezialisten America Unlimited, bringt mit Australia Unlimited einen neuen Reiseveranstalter auf den Markt. Unter der Marke bietet er individuell ausgearbeitete Reisen nach Australien, Neuseeland und in die Südsee an. Reisebüros erhalten ab der ersten Buchung zehn Prozent Provision auf die Landleistung.
Die Philosophie sei bei beiden Veranstaltern dieselbe, sagt Kohlenberg. Wie bei America Unlimited stünden auch bei der neuen Marke Australia Unlimited individuell zusammengestellte Reisen mit Beratung erfahrener Destinations-Profis im Fokus des Angebots. Im Programm sind Gruppenreisen, Rundreisen und einzelne Lodges. Das Portfolio werde sukzessive ausgebaut und um neue Bereiche wie die Camper-Vermietung erweitert, kündigt Kohlenberg an.
"Reisen nach Australien und in die Südsee bieten wir schon einige Jahre über unsere Marke Feinreisen an", berichtet der Firmenchef. Das Team kenne sich deshalb in der Region aus; der Veranstalter habe dort "gute Partneragenturen und zusätzliche Mitarbeiter mit jahrzehntelanger Destinationserfahrung" eingestellt. Für Australia Unlimited sei das Programm in der Region noch einmal deutlich erweitert und vertieft worden, auch um Stammkunden neue Angebote mit einer größeren Zielgebietsvielfalt präsentieren zu können.
Reisen von Australia Unlimited sind auch über die stationären Vertriebspartner buchbar. Der neue Ozeanien-Spezialist zahlt Reisebüros zehn Prozent Provision ab der ersten Buchung auf die Landleistung und fünf Prozent Provision auf den Flug.