21. Februar 2023 | 17:44 Uhr
Teilen
Mailen

Öger Tours erweitert Reiseprogramm um den Oman

Der Orientspezialist Öger Tours nimmt das Reiseland Oman in sein Portfolio auf. Das Hotelprogramm für das Sultanat enthält 46 Hotels, vorwiegend im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich. Buchbar sind zentral gelegenen City-Hotels in Muscat ebenso wie luxuriöse Strandhotels in Salalah und Luxusresorts in den Bergen.

Öger Salalah Rotana.jpg

Strand vor dem Rotana Resort in Salalah

Zu den angebotenen Hotel zählen in der Hauptstadt Muscat das Intercity Hotel, in Salalah am Indischen Ozean das Luxushaus Al Bustan Palace Ritz Carlton oder in den Bergen das exklusive Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort.

Die beiden Zielflughäfen Muscat und Salalah bedient Öger Tours mit Flügen renommierter Liniengesellschaften wie Lufthansa, Oman Air, Qatar Airways, Etihad Airways und Turkish Airlines. Alle Hotels sind bei Bedarf auch individuell, ohne Flug buchbar.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.