11. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Schmetterling Online Days mit über 1.000 Teilnehmern

Die Veranstaltung läuft seit gestern und bietet noch bis morgen ein umfassendes Programm mit dem Schwerpunkt Digitalisierung. Für die 30 Online-Veranstaltungen wurden bisher über 1.000 Anmeldungen von bestehende Kunden und Interessenten registriert.

Schmetterling Bildschirm Foto Schmetterling

In den Online-Präsentationen stellt Schmetterling den Neukunden seine digitalen Lösungen vor, etwa das Mid- & Backoffice ARGUS, das Hotel-Buchungssystem Beds and More, die Flug-IBE SKYBUTLER, das Online-Marketing-Paket GO4IT sowie das Beratungs- und Vergleichssystem XENA in Kombination mit dem Reservierungssystem NEO.

Zu allen Technik-Produkten werden Webinare für bestehende Kunden angeboten, in denen Schmetterling-Experten wichtige Tipps und Kniffe der einzelnen Software-Lösungen präsentieren.

Neben allen nützlichen Informationen rund um Schmetterling Produkte schafft das Geschwander Unternehmen mit der Schmetterling Happy Hour auch einen digitalen Raum zum Austausch.

Näheres zu den Online Days erfahren Sie auf der Website von Schmetterling