10. Oktober 2022 | 16:28 Uhr
Teilen
Mailen

Studiosus bringt Katalog mit Familienreisen

Studienreisespezialist Studiosus bündelt im neuen Katalog "Family" Reisen nach London und Rom, auf den griechischen Peloponnes, an den Golf von Neapel und ins Cilento sowie nach Island. Die Angebote sind für Familien mit Kindern zwischen sechs und 14 Jahren konzipiert.

Neben Paaren mit Kindern seien auch Alleinerziehende, die mit ihren Kindern und anderen Erwachsenen Urlaub machen wollten, sowie Großeltern und ihre Enkel seien Zielgruppen für die Angebote, die der Veranstalter bereits seit diesem Jahr online präsentiert, teilt Studiosus mit. Die Reiseleiter seien für die Kombination aus Jung und Alt geschult und die Reiseverläufe darauf abgestimmt. So können die jungen Gäste etwa im griechischen Olympia mit anderen Kindern um die Wette laufen, Eis und Nudeln im italienischen Cilento herstellen oder Vulkane und Geysire in Island entdecken.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.