13. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kreuzfahrt peilt Drei-Millionen-Marke an

Anzeige
CleverReach

Mit gezielten Newslettern zu mehr Buchungen

Seit einigen Jahren zeigt sich ein Trend in der Reisebranche: Immer mehr Buchungen kommen über das Internet. Doch mit personalisierten Newslettern erreichen Sie Ihre Kunden auch ohne persönliches Gespräch. Im eBook des E-Mail Marketing Tools CleverReach® finden Sie dafür viele nützliche Tipps und kreative Inspirationen für Ihre nächste Kampagne: Jetzt eBook downloaden

Trotz Umweltdebatte geht die Kreuzfahrtindustrie davon aus, dass hierzulande im nächsten oder übernächsten Jahr die Marke von drei Millionen Gästen überschritten wird. Zudem rechnen Experten damit, dass der Preisdruck auf die Branche nachlässt, weil die beiden größten Reedereien Aida und TUI Cruises 2020 keine neuen Schiffe erhalten. FVW