8. Januar 2026 | 16:33 Uhr
Teilen
Mailen

Amadeus Flusskreuzfahrten holt Verkaufsprofi ins Team

Amadeus Flusskreuzfahrten verstärkt das Vertriebsteam. Ab sofort übernimmt Philip Großebörger (Foto) die Position des Verkaufsleiters für den deutschsprachigen Markt. Der Fokus liegt laut Flussreisespezialist auf dem Ausbau des Gruppengeschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auf der Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften.

Großebörger Philip Amadeus Fluss Foto tomjasny

Philip Großebörger ist nach einem Abstecher in die Hotellerie zurück auf dem Fluss

Anzeige

Northern Territory & Visit Victoria - Roadshow 2026

Am 11. Februar in Frankfurt und am 12. Februar in München werden 24 Produkte aus den beiden australischen Staaten jeden Abend ganz viel Inspiration und Wissen liefern. Mit Qatar Airways gibt es pro Abend auch eine Reise dorthin zu gewinnen. Jetzt anmelden!

Zu den Aufgaben von Großebörger zählen der Ausbau des Gruppengeschäfts im DACH-Markt sowie die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Vertriebspartnerschaften. Großebörger bringt laut Amadeus langjährige Erfahrung aus der Fluss- und Expeditionskreuzfahrt mit. Seine Laufbahn umfasst sowohl operative Tätigkeiten an Bord als auch leitende Vertriebsfunktionen bei internationalen Reedereien. Zuletzt war er im Gruppen- und Charterbereich tätig, davor unter anderem als Senior Sales Manager bei B Mine Hotels sowie im Gruppengeschäft von Viva Cruises.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige
Anzeige