6. Juli 2023 | 18:57 Uhr
Teilen
Mailen

China Airlines fliegt ins japanische Kumamoto

China Airlines aus Taiwan nimmt am 18. September Flüge von Taipeh nach Kumamoto auf. Mit zwei Umläufen pro Woche ergänzt die neue Route die bereits bestehenden 14 Flüge pro Woche auf der Strecke Taipeh-Fukuoka.

Kumamoto Burg

Die Burg von Kumamoto ist eine der größten Japans

Die Strecke nach Kumamoto wird montags und freitags bedient. Der Hinflug CI194 startet um 14:30 Uhr vom Taiwan Taoyuan Airport und kommt um 17:35 Uhr Ortszeit am Flughafen Kumamoto an. Der Rückflug CI195 startet um 18:35 Uhr Ortszeit und kehrt um 19:50 Uhr taiwanesischer Zeit zum Flughafen Taoyuan zurück.

Kumamoto liegt im Herzen der japanischen Insel Kyushu. Die Region gilt als geschichtlich, kulturell und landschaftlich interessant. Neben den touristischen Attraktionen ist Kumamoto auch ein wichtiges Zentrum der japanischen Halbleiterindustrie. Aus Deutschland bedient China Airlines Taipeh mit täglichen Flügen ab Frankfurt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.