14. Februar 2024 | 14:19 Uhr
Teilen
Mailen

Dertour bringt Magazin mit Urlaub für Familien

Dertour bietet ein neues Magazin mit dem Titel "Urlaub für Familien", das sich speziell an Familien richtet, die auf der Suche nach Inspiration für ihren nächsten Urlaub sind. Das 32-seitige Magazin bietet einen Überblick über beliebte Ferienregionen in Europa ebenso wie zu Freizeitaktivitäten in Deutschland und Österreich.

Autoreise Auto Familienurlaub iStock-petrenkod

Ein Magazin speziell für Familienurlauber

In Europa werden Reiseziele wie Mallorca, die Kanarischen Inseln, die schönsten Strände Italiens und Sehenswürdigkeiten in der Türkei vorgestellt. Das Heft enthält zudem Informationen zu Freizeit- und Aquaparks und empfiehlt Hotels, die besonders familienfreundlich sind. 

Das Magazin ist online im Expedientenportal Come Closer der DER Touristik verfügbar und wird ab dem 19. Februar 2024 auch in gedruckter Form an die Dertour Reisebüros und 800 Top-Vertriebspartner versendet. 

Zusätzlich bietet Dertour eine PDF-Übersicht über Hotels an beliebten Familienzielen, auch für Fernreisen, die eine 100-prozentige Kinderermäßigung bieten. Diese Information umfasst auch Angaben darüber, bis zu welchem Alter Kinder kostenfrei im Hotel übernachten können.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.