19. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Windrose präsentiert exklusive "Private Experiences"

Der Anbieter von Luxusreisen stellt im Magalog "Windrose Finest Travel – Inspirationen 2021" die neue Sparte "Private Experiences" vor. Dabei geht es um außergewöhnliche Urlaubserlebnisse mit Anreisen im privaten Flugzeug, exklusive Villen, Personal in allen Teilen der Welt bis hin zur Cruise nach Wunsch auf einer Privatyacht.

Windrose Finest Travel_Private Jet Foto Windrose

Privatjets sind ein Teil der Luxusarrangements von Windrose

Neu im Portfolio der FTI-Tochter ist beispielsweise eine auf einem 100 Hektar großen Grundstück mit Orangen- und Olivenhainen liegende Villa auf Sizilien mit zwölf Zimmern, die jeweils über eigene Bäder verfügen, mit einem 160 Quadratmater großen Pool sowie einer finnischen Sauna und einem türkischen Dampfbad. Das Anwesen wird mit eigenem Koch sowie Personal vermittelt.

Windrose habe die Zeit genutzt, um die Angebote, abgestimmt auf die veränderten Bedürfnisse der Gäste, feinzuschleifen, erklärt Geschäftsführer Stephan Braun. "Dabei spielen die Themen Sicherheit, Privatsphäre und Exklusivität bei der Reiseplanung in der aktuellen Situation eine wichtigere Rolle denn je und spiegeln sich daher noch stärker in unserer handverlesenen Auswahl wider."

Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören: