8. August 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Chamäleon stellt Gruppenreisen Just4You für 2024 vor

Der neue Katalog ist auf dem Markt, alle Reisen bis Dezember 2024 sind buchbar, teilt Chamäleon mit. Dazu gehören auch neue Gruppenreisen unter dem Label "Just4You". Hierbei verspricht der Veranstalter den Reisebüros Zusatzgeschäft, ohne ins Risiko gehen zu müssen.

Chamäleon Just4You Foto Chamäleon

Chamäleon verspricht Reisebüros Zusatzgeschäft ohne Risiko

Das Prinzip sei einfach und "spricht damit nicht nur gruppenreisenstarke Reisebüros an, sondern auch jene, die ohne Risiko mit einer ersten exklusiven Reise starten wollen", sagt Katharina Port, Marketing- und Vertriebsleitung. "Das Reisebüro wählt einen Termin aus, auf dem zwölf Plätze frei sind, bewirbt diesen und erhält einen Freiplatz für sich als Begleitung on top", so das Prinzip. 

Chamäleon zahlt zehn Prozent Provision
Das Besondere dabei sei, dass das Reisebüro je nach Reise jederzeit entscheiden könne, ob Chamäleon die Reise für Zubuchungen öffnen solle. "Das Risiko entfällt, die Reise findet garantiert statt." Die Vergütung belaufe sich hierbei wie bei allen Chamäelon-Reisen auf mindestens zehn Prozent. Die Provision werde direkt ausgezahlt, auch bei Reiserücktritt bleibt dem Reisebüro laut Veranstalter die volle Provision erhalten.

Beliebte Just4You-Reisen führen demnach nach Namibia, Südafrika sowie eine Kombination aus Botswana, Namibia und Simbabwe, Costa Rica, Vietnam und Indien. Zur Bewerbung der Reisen steht den Reisebüros im Agenturbereich Videos und weiteres Material zur Verfügung.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.